Global Diagnostics

Zahnarztpraxis Christian Zavada

Die Messung mit dem Global Diagnostics

Zahnarztpraxis Christian Zavada

Über zwei Elektroden an den Füßen wird der Körper mit dem Gerät verbunden. Der Messvorgang wird im liegen durchgeführt und ist völlig schmerzfrei.
In 10 Minuten ist eine präzise Messung und Auswertung von über 540 verschiedenen Messobjekten des Körpers durchgeführt.
Alle Messergebnisse werden sofort bildlich auf dem Computer dargestellt.

“Besonders beachtenswert ist das bisher nicht genannte Potential dieser bioenergetischen Untersuchung. Sie kann Hinweise geben auf versteckte oder gerade beginnende pathologische Prozesse die mit schulmedizinischen Methoden noch nicht erkennbar sind.“

Ist es jedoch schon zu einem Krankheitsbild gekommen, könnte es für die Auswahl der korrekten Therapie sinnvoll sein, über den energetischen Zustand des gesamten Körpers Bescheid zu wissen.

Nun hat jedes Körperteil und jedes System im Körpers, ob gesunf oder krank, ein individuelles Reaktionsmuster auf schwache äußere Reize. Anhand dieses jeweiligen Reaktionsmusters lassen sich wertvolle Rückschlüsse auf den Zustand und die Funktionsfähigkeit der untersuchten Organe oder Systeme ziehen. Mit den neuartigen Mess-System Global Diagnostics wird dieses Reaktionsmuster aufgezeichnet und ausgewertet.

Damit stehen uns nach der Messung viele wertvolle Informationen zur Verfügung. Der bioenergetische Zustand aller Organe wird sichtbar gemacht. Wir benutzten diese Informationen als Grundlage für eine korrekte Diagnose, einfache vorbeugende Maßnahmen oder eine sinnvolle ganzheitliche Therapie


Zahnarztpraxis Christian Zavada

Christian Zavada

Schwerpunkte: Implantologie, Naturheilkunde,
Funktionsanalyse, Paradontologie


site created and hosted by nordicweb